Joël Mattle

Leadership hat nichts mit blindem Gehorsam zu tun!

3 Schritte zu deinem

Leadership Ziel

Kontakt aufnehmen!

FRÜHER:

"Ja Chef, habe verstanden. Super Chef!"

ACHTUNG: Blinder Gehorsam hat nichts mit Leadership zu tun!

 

ZUKUNFT:

"Chef, habe ihre Ansicht verstanden. Könnten Sie sich aber auch Variante C mit Mehrwert A, B und C vorstellen?"

Bei Leadership geht es um Menschen - nicht Maschinen. Nutzen wir die persönlichen Fähigkeiten in unserem Umfeld und verzichten auf blinden Gehorsam! 

 

REGLEMENT:

Es gibt kein abschliessendes Reglement für Führung, welches immer treffsicher funktioniert. Beherrsche die Grundlagen und lerne täglich etwas dazu. So triffst du dein Ziel!

ERREICHE DEIN LEADERSHIP ZIEL IN 3 SCHRITTEN!

 

SCHRITT 1: 

Nimm mit mir Kontakt auf - damit wir dich auf der Leadership-Landkarte finden können!

Per Mail oder Telefon, du darfst deine eigene Entscheidung treffen!

 

SCHRITT 2: 

Wir haben dich lokalisiert! Besprechen wir gemeinsam, wie wir dich im Bereich Führung ans Ziel bringen. 

 

SCHRITT 3: 

Erreiche deine Leadership Ziele. Nicht durch blinden Gehorsam, sondern durch eigenständiges Denken und moderne Lösungsansätze!

 

ENTWICKELE DEINE LEADERSHIP SKILLS! 

Leadership ist lernbar! Werde zum Chef, welcher du dir immer gewünscht hast! 

Vereinbare jetzt einen Termin. Lass uns besprechen, wie wir deine Leadership Ziele erreichen. Werde zum Chef, den sich Mitarbeitende wünschen!

 

link.png