top of page

Wer bin ich?

Es gibt unzählige Persönlichkeiten auf dieser Welt - auch du gehörst dazu! Dabei ist jede hochmotiviert und leistungsstark, jedoch ruft nicht jeder Mensch seine Potentiale ab. ID37 ist eine effektive wissenschaftlich fundierte Möglichkeit, die inneren Antreiber zu entdecken und Potentiale wirksam zu entfalten.

16 Lebensmotive

Anhand von 16 Lebensmotiven wird ein präzises Persönlichkeitsprofil wissenschaftlich fundiert erstellt.


Die gewonnenen Erkenntnisse geben Auskunft über die inneren Antreiber und Potenziale und liefern die Ausgangsbasis für mehr Handlungssouveränität, Lebenszufriedenheit und Leistungsfreude.


Wer sich selbst kennt, kann mit Herausforderungen besser umgehen. Er versteht auch, warum andere Menschen anders sind. Mit diesem Verständnis ist es möglich, sich selbst zu führen, Kommunikation und Beziehungen wirksam zu gestalten oder Empathie einfacher zu erlernen.


Die 16 Lebensmotive sind:

Neugier, Soziale Anerkennung, Einfluss, Status, Besitzen, Autonomie, Sozialkontakte, Prinzipien, Soziales Engagement, Struktur, Sicherheit, Revanche, Bewegung, Essensgenuss, Familie und Sinnlichkeit.


ID37 Master-Zertifizierung

Mit ID37 verfüge ich über ein zertifiziertes Tool. Ich freue mich, gemeinsam mit dir deine Persönlichkeit zu entdecken und dich zu einem besseren Leader / Menschen zu machen.


Erfahre mehr über ID37 auf meiner Webseite.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page